1. Aalener Stadtradeln: Anmeldung ab sofort möglich

Radeln für den Klimaschutz! Das ist das Motto dieser Fahrradaktion, die zum ersten Mal in Aalen durchgeführt wird. Am 21. Juli geht es für drei Wochen lang rund um das Thema Fahrrad. Einfach anmelden, Radkilometer melden und etwas für´s Klima tun. Die Radelteams mit den meisten Kilometern am Ende der Aktion werden mit Preisen belohnt.

(© )
Der Teamgedanke ist zentral beim 1. Aalener Stadtradeln. Zusammen mit Freunden, Arbeitskollegen oder Sportkameraden kann man sich als Gruppe anmelden und Radkilometer sammeln. Aber auch als Einzelperson kann an der Aktion teilgenommen werden.

Weitere Informationen sind erhältlich unter nachstehendem Link. Dort ist auch die Anmeldung möglich.

Bei Fragen steht Helke Neuendorff, Klimaschutzmanager der Stadt Aalen, gerne zur Verfügung unter Telefon 07361-52-1611.
© Stadt Aalen, 19.06.2012
$(list:ul:$1(link:e:http://www.stadtradeln.de/index.php?id=645|Anmeldung zum 1. Aalener Stadtradeln|_blank)1$ ~$1(link:e:http://www.stadtradeln.de/kampagne.html|Allgemeine Informationen zum Stadtradeln|_blank)1$)$