25jähriges Dienstjubiläum von Manfred Peukert

Heute, am Dienstag, 4. Mai 2004 feierte Manfred Peukert sein 25jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst.

Manfred Peukert wurde im August 1980 als Verkehrsamtssachbearbeiter bei der Stadt Aalen eingestellt. Nach acht Jahren erfolgte ein Wechsel zur Beschaffungsstelle beim Kämmereiamt der Stadt. Am 1. Januar 1991 wurde er zum stellvertretenden Abteilungsleiter der Beschaffungsstelle für den gewerblich-technischen Bereich bestellt.

Der 52jährige begann seinen beruflichen Werdegang 1969 mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma RUD in Unterkochen. Nach dem anschließenden Ableisten seines Grundwehrdienstes arbeitet er noch bis zu seinem Eintritt bei der Stadt Aalen im August 1980 als Sachbearbeiter bei seiner Ausbildungsfirma in Unterkochen.
© Stadt Aalen, 04.05.2004