4. Nikolaus-Party für einen guten Zweck

Am Samstag, 2. Dezember findet nun schon zum vierten Mal eine Benefiz-Nikolausparty in den Räumlichkeiten der Motorradwerkstatt „Micha’s Klassische Motorräder“ in Lauchheim-Hülen statt. Die Party beginnt um 19 Uhr.

(© )
Auch dieses Jahr steht wieder das sogenannte Toy-Run auf dem Programm – eine Biker-Tradition aus Amerika, bei der neue oder gut erhaltene gebrauchte Spielsachen mitgebracht und dann an Kinder weitergegeben werden, bei denen es an Weihnachten nicht so üppig zugeht.

Highlight des Abends wird eine Verlosungsaktion sein. Dieses Jahr wartet wieder ein Zeitzeuge aus den 70ern auf ein neues Zuhause: eine Hercules MP 4, ausgestattet mit einem 49 ccm Motor und satten 2,6 PS. Der Gesamterlös der Party aus Verlosung, Getränke- und Essensverkauf geht wie auch in den letzten drei Jahren an das Aalener Modell „Betreuung von Kindern und Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt wurden“.
„1 100 Euro und einen VW-Bus voller Spielsachen konnten wir letztes Jahr übergeben“, berichtet Michael Meier, Inhaber der Bikerwerkstatt.

Im Internet wird unter www.michas-klassische-motorraeder.de laufend über den aktuellen Stand der Aktion berichtet.

Weitere Informationen: Micha’s Klassische Motorräder, Michael Meier, Härtsfeldstraße 21, 73466 Lauchheim, Telefon: 07363 920660, Fax: 07363 920662.
© Stadt Aalen, 28.11.2006