9. Aalener Kinderbuchwochen 2008 - Noch Plätze frei für Schulklassen

Am 20. Februar 2008 gehen die Aalener Kinderbuchwochen in die neunte Runde. Für Schulklassen sind vormittags zahlreiche Lesungen angeboten, bei denen noch einige Plätze in Aalen und Wasseralfingen frei sind.

Bei der Begegnung mit der Autorin und Übersetzerin Sabine Ludwig kann sich noch eine Klasse der Stufe vier oder fünf anmelden.

Platz gibt es noch für eine Klasse der Stufe vier oder fünf bei der Sachbuchautorin Maja Nielsen, von der die beliebte Reihe „Abenteuer & Wissen“ stammt.

Auch bei der Begegnung mit der international bekannten Tierfotografin Gabriela Staebler kann sich noch entweder eine vierte oder fünfte Klasse anmelden.

Im Jugendbuchbereich stellt die Autorin Antje Babendererde ihre spannenden Indianerbücher vor. Hier können sich noch Klassen der Stufe acht anmelden, sowohl in Aalen als auch in Wasseralfingen ist noch Platz.

Auskunft und Anmeldung bei Margrit Baumann, Telefon 07361 52-2590.
© Stadt Aalen, 06.02.2008