„Aalen Sportiv“: Das neue Programm ist da – jetzt anmelden!

Fit und Gesund durch das neue Jahr!

Für die Gesundheit und Fitness in der ersten Hälfte des Jahres bieten 24 Aalener Sportvereine im Rahmen des neuen Semesterprogramms „Frühjahr/Sommer 2007“ wieder viele interessante Kurse an. „Aalen Sportiv“ ist gedacht für alle, die aus Lust und Laune Sport treiben wollen, ohne bereits Mitglied in einem Verein zu sein. „Aalen Sportiv“ ist der optimale Einstieg, man muss nicht in „Top Form“ sein, sondern es gilt das Motto „Dabei sein ist alles“!

Die Semesterbroschüren liegen im Rathaus Aalen, in den Ortschaftsverwaltungen, bei der AOK, bei den Stadtwerken Aalen GmbH, in der Kreissparkasse Ostalb, bei allen öffentlichen Einrichtungen sowie bei Apotheken, Sportgeschäften, Buchhandlungen aus. Außerdem steht sie im Internet unter www.aalen-sportiv.de zum Herunterladen zur Verfügung. Dort ist auch ein Online-Bestellformular eingerichtet. Die Broschüren können außerdem kostenlos beim Sportamt der Stadt Aalen (Telefon: 07361 52-1161, Fax: 07361 52-1911, E-Mail: $(link:m:sportiv@aalen.de|sportiv@aalen.de)$) angefordert werden.

$(text:b:„Aalen Sportiv extra“)$

Kinder und Jugendliche erleben beim 4. Young-Power-Day am Samstag, 20. Januar 2007 in der Karl-Weiland-Halle in Aalen, wieder viel Spaß und Action!

$(text:b:Neu im Programm!)$

„Betreuung der Vorschulkinder mit viel Spaß und Bewegung“.
© Stadt Aalen, 05.01.2007