Aktuelle Nachrichten aus der Lokalen Agenda 21 in Aalen

Wie im Himmel

Das Agendaprojekt „Klappe, die 1.“ zeigt am Donnerstag, 16. März und Dienstag, 21. März um 20 Uhr, Freitag 17. März und Montag, 20. März um 17.30 Uhr sowie am Sonntag, 19. März 2006 um 17.30 Uhr und 20 Uhr im Kinopark Aalen den Film: Wie im Himmel, Regie: Kay Pollak, Schweden 2004.

Nach einem Zusammenbruch auf offener Bühne zieht es den Stardirigenten zurück in das kleine Dorf seiner Jugend, dem er viele Jahre fern geblieben war, ahnend, dass er dort mit seiner Arbeit menschlich noch weit mehr bewegen könne als auf den großen Podien der Welt. Viele Jahre hatte er der Provinz den Rücken gekehrt, an die sich Erinnerungen an eine traumatische Kindheit knüpfen. So hochbegabt er damals schon als Geiger war, schikanierten und verprügelten ihn die anderen Jungen. Zurückgekehrt in die herrlichen nördlichen Weiten lässt sich Maestro Dareus von der hübschen jungen Lena überreden, den Dorfchor zu leiten.

Weitere Informationen: Kinopark Aalen, Telefon: 07361 955512 oder im Internet: www.kulturkueche-online.de.
© Stadt Aalen, 15.03.2006