Aktuelle Nachrichten aus der Lokalen Agenda 21 in Aalen

Das Agendaprojekt „Klappe, die 1.“ zeigt am Donnerstag, 17. November und Dienstag, 22. November um 20 Uhr, Freitag 18. November und Montag, 21. November um 17.30 Uhr sowie am Sonntag, 20. November 2005 um 17.30 Uhr
und 20 Uhr im Kinopark Aalen den Film:
L.A. Crash, USA 2004, Regie: Paul Haggis, 113 Minuten.

Detective Graham Waters genießt die sporadische Affäre zu seiner Kollegin Ria mit der er scheinbar nur schläft, weil sie Mexikanerin ist. Sie hat für seinen “positiven Rassismus” zwar nicht viel übrig, doch weiß auch sie, dass sie zumindest für kurze Momente ihren Kollegen Graham von seinen eigentlichen Problemen ablenken kann. Während er mit Korruptionsversuchen seitens der Polizei-Kollegen konfrontiert wird, lähmt ihn die Gewissheit, dass seine Mutter heroinabhängig und sein Bruder Peter kriminell ist. Der überfällt nämlich zeitgleich mit seinem Kumpel Anthony ausgerechnet den Bezirksstaatsanwalt und seine Frau, die ihnen bereitwillig ihren Luxus-Jeep überlassen.

Weitere Informationen: Kinopark Aalen,
Telefon: 07361 955512 oder im Internet: $(link:e:http://www.kulturkueche-online.de|www.kulturküche-online.de|_blank)$
© Stadt Aalen, 16.11.2005