Aktuelle Nachrichten aus der Lokalen Agenda 21 in Aalen

Nathalie - Wen liebst du heute Nacht?
Das Agendaprojekt „Klappe, die 1.“ zeigt am Donnerstag, 23. Dezember 2004 und Dienstag, 28. Dezember 2004 um 20.30 Uhr sowie am Sonntag, 26. Dezember 2004 und Montag, 27. Dezember 2004 um 18 Uhr im Filmpalast Aalen den Film: Nathalie - Wen liebst du heute Nacht?
Drama, Frankreich 2004, 106 Minuten
Regie: Anne Fontaine

Zwei Frauen. Die eine ist verheiratet, bürgerlich, kulturell interessiert., die andere eine Hure. Catherine bezahlt Marlene dafür, dass sie mit ihrem untreuen Ehemann Bernard schläft. Sie will alles darüber wissen, die intimsten Details. Catherine macht Marlene zu "Nathalie", ihrer persönlichen Spionin. Das ist ihr Geheimnis, und das ihre Geschichte:
© Stadt Aalen, 22.12.2004
Zu seinem Geburtstag hat Catherine für ihren Mann Bernard in ihrer Pariser Wohnung eine Party arrangiert. Doch Bernard ruft aus Zürich an, er habe das Flugzeug verpasst. Am nächsten Morgen entschuldigt sich Bernard bei seiner Frau, doch in ihr ist irgendwie das Misstrauen geweckt. Ehe sie das Haus verlässt, um in ihre Praxis zu gehen entdeckt sie zufällig Bernards Handy in der Garderobe im Flur. Offenkundig hat er es dort vergessen. Sie kann nicht widerstehen und hört es ab. Die Nachricht darauf lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren: die Stimme einer jungen Frau bedankt sich für die wundervolle Liebesnacht in Zürich... Weitere Informationen: Filmpalast Aalen, Telefon: 07361 955512 oder im Internet: www.kulturkueche-online.de.