Aktuelle Nachrichten aus der Lokalen Agenda 21

Die Agendagruppe Tauschring Aalen trifft sich am Donnerstag, 14. Juli 2005 um 19.30 Uhr im DRK-Altenhilfezentrum „Wiesengrund“ in der Heinrich-Rieger-Straße 14. Das Treffen dient dem gegenseitigen Kennen lernen, dem Austausch neuer Angebote und Gesuche sowie der laufenden Organisation und Koordination des Tauschrings.
Alle Mitglieder des Tauschrings und interessierte MitbürgerInnen sind herzlich eingeladen!
Weitere Informationen zum Tauschring Aalen gibt es bei Karla Sebera Telefon: 07361/350546 oder im Internet: http://www.tauschring-aa.de


© Stadt Aalen, 13.07.2005

Somersault - Wie Parfum in der Luft

Das Agendaprojekt „Klappe, die 1.“ zeigt am Donnerstag, 14. Juli 2005 um 20.30 Uhr, Freitag 15. Juli um 15 Uhr und 17 Uhr sowie von Sonntag, 17. Juli 2005 bis Dienstag, 19. Juli 2005 jeweils um 15 und 20 Uhr im Kinopark Aalen den Film $(text:b:Somersault - Wie Parfum in der Luft )$ Australien 2004, Regie: Cate Shortland, 106 Minuten Heidi ist hübsch und sie ist blond und erst 16 Jahre alt. Den Unterschied zwischen Sex und Liebe kennt sie nicht. Auslöser für Heidis Fahrt in die Snowy Mountains südlich der Hauptstadt Canberra im australischen New South Wales ist ein verbotener Kuss von Mamas Freund. Im Wissen um ihre weiblichen Reize ist Heidi hier einen Schritt zu weit gegangen. Auf frischer Tat ertappt läuft sie von Zuhause weg - um sich in neue sexuelle Abenteuer zu stürzen. Der wenig attraktive Skiort mit seinen vergnügungssüchtigen jungen Leuten scheint dafür genau richtig zu sein. Nicht, dass Heidi es in erster Linie darauf anlegen wollte. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach Halt, nach jemandem, dem sie von sich erzählen kann, der ihr von sich erzählt, der sie versteht und am besten auch noch liebt. Der Farmersohn Joe könnte dieser Jemand sein. Doch auch er hat mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Weitere Informationen: Kinopark Aalen, Tel. 07361 / 955512 oder im Internet: www.kulturkueche-online.de