Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für Dezember 2011

Zwar lässt der Winter mit Eis, Schnee und dauerhaften Minustemperaturen weiter auf sich warten, doch große Baumaßnahmen werden in dieser Jahreszeit nicht begonnen. Bis auf einige wenige Arbeiten sind die großen Projekte abgeschlossen.

(© )
In der $(text:b:Gartenstraße)$ gehen die Arbeiten am Gebäude „Im Quadrat“ weiter. Die Baustelle für das Gebäude nebst Tiefgarage ist bis Ende 2012 eingerichtet.

Die Bauarbeiten für das neue Hotel bestimmen noch bis zum September 2012 die Ansicht des $(text:b:Ellwanger Torplatzes)$. Dort muss bis in den Frühling hinein mit Teilsperrungen gerechnet werden.

In der $(text:b:Zebertstraße)$ werden zwischen Gerokstraße und Amselweg Kanalanschlüsse erneuert. Für die letzten Arbeiten muss der Straßenabschnitt bis Mitte Dezember voll gesperrt werden.

Der Neubau eines Geschäftshauses in der $(text:b:Friedhofstraße)$ in Aalen geht weiter. Bis Ende 2012 muss die Straße halbseitig gesperrt werden.

Der nächste Baustellenplan erscheint am $(text:b:Mittwoch, 1. Februar 2012)$. Die Stadt Aalen bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für mögliche Behinderungen.
© Stadt Aalen, 06.12.2011