Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für März 2012

Der Frühling schickt bereits seine ersten Vorboten, aber noch lässt der Bodenfrost nur einen eingeschränkten Baustellenbetrieb zu. In den nächsten Wochen führen deshalb nur drei größere Vorhaben in Aalen zu Verkehrsbehinderungen.

(© )
In der $(text:b:Gartenstraße)$ gehen die Arbeiten am Gebäude „Im Quadrat“ weiter. Die Baustelle für das Gebäude nebst Tiefgarage ist bis Ende 2012 eingerichtet.

Die Bauarbeiten für das neue Hotel bestimmen noch bis zum September 2012 die Ansicht des $(text:b:Ellwanger Torplatzes)$. Dort muss bis zur Fertigstellung mit Teilsperrungen bzw. Behinderungen gerechnet werden.

Der Neubau eines Geschäftshauses in der $(text:b:Friedhofstraße)$ in Aalen geht weiter. Die Straße muss im Bereich der Hausnummer 9 bis Mitte April voll gesperrt werden. Anschließend bleibt die Straße bis Ende 2012 halbseitig gesperrt.

Es ist möglich, dass sich die Termine aufgrund technischer oder witterungsbedingter Umstände ändern. Der nächste Baustellenplan erscheint am $(text:b:Mittwoch, 4. April 2012)$. Die Stadt Aalen bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für mögliche Behinderungen.
© Stadt Aalen, 06.03.2012