Aufgaben des neuen Gemeinderats

OB-Podcast-Oktober:

Oberbürgermeister Martin Gerlach nimmt regelmäßig zu aktuellen Themen des Stadtgeschehens in einem Video-Podcast Stellung.

In der Ausgabe vom Oktober informiert das Stadtoberhaupt über anstehende und laufende Projekte, mit welchen sich der neue Gemeinderat in den kommenden Monaten befassen muss. Er betont, dass trotz der Krise viele Investitionen getätigt worden seien. Bei den anstehenden schwierigen Haushaltsberatungen müssten Maßnahmen mit staatlichen Fördermitteln und aus dem Konjunkturpaket priorisiert werden.

Der Podcast kann ab sofort unter der Adresse $(link:i:83226|http://www.aalen.de/podcast|_top)$ abgerufen oder in Original-Auflösung heruntergeladen werden. Die Produktion erfolgt mit Unterstützung der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Aalen.
© Stadt Aalen, 13.10.2009