Bauarbeiten in der Karlstraße in Wasseralfingen

In der Karlstraße in Wasseralfingen beginnen am Montag, 29. August 2011 die Arbeiten zur Belagssanierung zwischen dem Südkreisel und dem SHW-Industriegleis.

Zunächst wird von den Stadtwerken die Wasserleitung erneuert und kleinere Teile des Abwasserkanals saniert. Die neuen Wasserleitungen werden im Zuge der jetzigen Parkspur verlegt. Die dort parkenden Fahrzeuge müssen bis Montag, 29. August 2011, 6 Uhr entfernt sein.

Die Arbeiten erfolgen unter halbseitiger Sperrung bis voraussichtlich Anfang November 2011.

Im Anschluss an die halbseitige Sperrung muss die Karlstraße zwischen dem Südkreisel und dem SHW-Industriegleis bei entsprechender Witterung zum Einbau des neuen Fahrbahnbelags eine Woche für den Verkehr vollgesperrt werden. Der Zeitraum der Vollsperrung wird noch bekannt gegeben.
© Stadt Aalen, 26.08.2011