Baustellen in Aalen

Der Winter hat Aalen voll im Griff. Lediglich zwei größere Straßenbaumaßnahmen führen in den kommenden Wochen zu Verkehrsbehinderungen.

(© )
Nach wie vor kommt es zu Behinderungen in der Ludwig- und Max-Reger-Straße. Dort wurde der Kanal saniert. Es war vorgesehen noch im alten Jahr den Asphalt auf die Fahrbahn aufzubringen. Die ausführende Firma hat jedoch noch vor Weihnachten den Stadtwerken Aalen mitgeteilt, dass die Mischanlage Goldshöfe ausfiel und so konnte nicht wie geplant die Maßnahme vor den Feiertagen zum Abschluss gebracht werden. Sobald es die Witterung zulässt wird der Fahrbahnbelag asphaltiert.

Das sogenannte „Graugussprogramm“ der Stadtwerke Aalen wird auch in diesem Jahr in Wasseralfingen fortgeführt. In diesem Zusammenhang werden die Gas- und Wasserleitungen in der Braunenbergstraße erneuert. Die Maßnahme soll im Mai 2005 abgeschlossen sein.

Bei den Zeitangaben handelt es sich um voraussichtliche Termine, technische oder witterungsbedingte Änderungen bleiben vorbehalten. Weitere Tiefbaumaßnahmen, die kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen führen können, sind nicht aufgenommen. Die Informationen stehen auch im Internet unter $(link:e:http://www.aalen.de/baustellen|www.aalen.de/baustellen|_top)$ zur Verfügung.

$(text:b:Der nächste Baustellenplan erscheint am 9. März 2005. )$
© Stadt Aalen, 15.02.2005