Bauvorhaben der Steuerberatung Kieninger geht gut voran

Trotz der im September entstandenen Brandschäden am Rohbau der neuen Niederlassung in der Friedhofstraße ist Joachim Vogel sehr zufrieden mit dem Verlauf der baulichen Maßnahmen.

(© )
"Wir freuen uns sehr auf die neuen Räumlichkeiten. Wir können unsere Teams optimal und an einem Ort plazieren und unseren Mandaten damit einen perfekten Service nahe am Kunden bieten", so Geschäftsführer Vogel.

Die Steuerberatung Kieninger ist mit Niederlassungen in Bopfingen, Heidenheim, Ellwangen und Aalen regional aufgestellt. In Aalen werden nach Fertigstellung des Neubaus zwischen 60 und 65 Mitarbeiter tätig sein.

Oberbürgermeister Martin Gerlach drückte seine Freude über die Entscheidung des Unternehmens aus, den Standort Aalen zu stärken und als Dienstleister für die Unternehmen in Aalen und der Region einen Beitrag zur positiven Entwicklung des Wirtschaftsstandortes zu leisten.
© Stadt Aalen, 16.10.2012