Besucherbergwerk in Mannheim vorgestellt

Über 80 000 Besucher haben am vergangenen Sonntag das SWR 4 Hörerfest im Mannheimer Luisenpark besucht. Auf Einladung des SWR präsentierte sich auch das Besucherbergwerk „Tiefer Stollen“ in Mannheim.

(© )
Mit dabei waren Geschäftsführer Karl Troßbach und Reiner Schulz vom Besucherbergwerk „Tiefer Stollen“ sowie Alfred Neukamm von der SHW Casting Technologies GmbH. Der gemeinsame Stand war bei herrlichen Spätsommerwetter ständig dicht umlagert. Die Prospekte vom „Tiefen Stollen“ fanden reisenden Absatz und das Kunstharzgießen historischer Motive war ein Blickfang für die Besucher.

Die „Stumpfes“ als musikalische Botschafter der Ostalb ernteten begeisterten Beifall bei Ihren Auftritten. Studioleiter Matthias Schneider und Raymond Contrael vom SWR 4 Schwabenradio Ulm waren ob der großen Publikumsresonanz auf die Ostalbpräsentation sehr zufrieden.
© Stadt Aalen, 18.09.2007