Bürgermeister Ehrmann gratuliert zu 65 Jahren Eheglück

Seit 65 Jahren sind Maria und Alfred Kaiser aus Aalen verheiratet. Bürgermeister Karl- Heinz Ehrmann gratulierte am Freitag, 26. Mai dem Ehepaar persönlich und überbrachte die Glückwünsche von Winfried Kretschmann, der Stadt Aalen und dem Gemeinderat.

Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann gratulierte dem Ehepaar Kaiser.
Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann gratulierte dem Ehepaar Kaiser. (© Stadt Aalen)

Am 24. Mai 1952 gaben sich Maria und Alfred Kaiser ihr Eheversprechen. Am vergangenen Sonntag feierten sie das 65jährige Ehejubiläum im Kreise der Familie.

Maria Kaiser wurde im Sudetenland geboren und kam nach der Vertreibung im Jahr 1946 nach Riedbach. Dort arbeitete sie in einem Café, in dem sie ihren Ehemann kennen und lieben lernte. Nach der Hochzeit 1952 fand das Ehepaar in Aalen eine neue Heimat.

Alfred Kaiser begann in der Löwenbrauerei Wasseralfingen zu arbeiten, absolvierte die Meisterschule in Ulm und war bis zu seinem Rentenbeginn bei der Löwenbrauerei Wasseralfingen als Braumeister tätig. Mit den Glückwünschen der Stadt und des Gemeinderats überbrachte Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann dem Jubelpaar einen Geschenkkorb. Er wünschte weiterhin viele gemeinsame Lebensjahre verbunden mit stets guter Gesundheit.

© Stadt Aalen, 01.06.2017