Comedia Vocale – die ultimative Gesangsgruppe aus Adelmannsfelden kommt nach Wasseralfingen

Für die Veranstaltung mit der Gesangsgruppe „Comedia Vocale“ aus Adelmannsfelden am Samstag, 25. Oktober 2008 im Bürgersaal des Bürgerhauses Wasseralfingen von 14 bis 17 Uhr gibt es noch einige Eintrittskarten zum Preis von je sechs Euro.

Wer einen interessanten und kurzweiligen Nachmittag erleben möchte, sollte sich den Auftritt der zehnköpfigen Gruppe nicht entgehen lassen. Das Repertoire umfasst vor allem Evergreens der Comedian Harmonists wie zum Beispiel „Liebling mein Herz lässt Dich grüßen“ oder „Mein kleiner grüner Kaktur“, die a cappella oder mit Klavierbegleitung zum Besten gegeben werden.

Erhältlich sind die Karten beim Bezirksamt Wasseralfingen (Zimmer 10) oder bei der Buchhandlung Henne in Wasseralfingen.

Für Kurzentschlossene gibt es auch noch Karten an der Nachmittagskasse im Bürgerhaus.
© Stadt Aalen, 13.10.2008