Das kleine Zebra war in der Kita HOKUSPOKUS

Am Donnerstag, 18. April 2013 gegen 10.30 Uhr war so Einiges los in der Kita Hokuspokus in Wasseralfingen. Der Elternbeirat organisierte und sponserte das Theaterstück für Kinder ab vier Jahren.

(© )
Im Turnraum der Kita hatte ein Zebra den Anschluss an seinen Zirkus verpasst, einsam stand es nun da und wusste nicht mehr Ein noch Aus. Dank eines netten Verkehrspolizisten und der Mithilfe der Hokuspokuskinder, konnte das Zebra am Ende doch noch sicher nach Hause gebracht werden. Mit viel Humor und schauspielerischem Talent zogen die beiden Hauptakteure die Kinder in ihren Bann.

Verkehrssicherheitserziehung steht im Mittelpunkt des melodischen Theaterstücks. Die Kinder wurden mit ins Spiel einbezogen eine interaktive Geschichte entstand. Ein Stück, das nicht nur die jungen Zuschauer amüsierte.
© Stadt Aalen, 30.04.2013