Der Osterhase kommt in die City

Wer einen echten Osterhasen sehen will der wird am Samstag, 7. April 2007 in der Aalener City fündig.

Schwer beladen mit jeder Menge Schokohäschen hoppelt er durch die Fußgängerzone und in die einzelnen Geschäfte. Da es sich bei diesem Hasen um ein sehr fleißiges Exemplar handelt, wird er den ganzen Tag unermüdlich unterwegs sein.

An Samstagen sind immer besonders viele Menschen in Aalen unterwegs und deshalb wird der Osterhase nicht alleine sein, sondern noch Verstärkung dabei haben. Die zwei Aalener Osterhasen haben ein besonders großes Herz für Kinder, aber natürlich werden auch die älteren Besucher gerne von ihnen beschenkt.

Übrigens, das Fotografieren ist ausdrücklich gewünscht, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, dem echten Osterhasen zu begegnen?
© Stadt Aalen, 30.03.2007