Der Tannenhof in Aalen-Dewangen erhält Zertifikat über Kindersicherheit

(© )
Der Tannenhof in Aalen-Dewangen hat zum wiederholten Mal an der Aktion „Kinder sicher und gesund auf dem Bauernhof“ der Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft Baden-Württemberg (LBG) teilgenommen und die Überprüfung ohne Beanstandung bestanden.

Am vergangenen Freitag nahm Simone Rieger die Plakette und das Zertifikat für vorbildliche Kindersicherheit von Jürgen Ott von der LBG Baden-Württemberg für ihren landwirtschaftlichen Betrieb entgegen. Familie Rieger bietet auf dem Tannenhof auch Ferien auf dem Bauernhof an. Die beiden Ferienwohnungen wurden vom DLG mit fünf Sternen ausgezeichnet. Vertreter der LBG Baden-Württemberg sowie Tanja Reiff vom Touristik-Service Aalen gratulierten der Familie Rieger für die erfolgreiche Teilnahme an der Aktion und das Engagement für mehr Sicherheit und Gesundheit.
© Stadt Aalen, 16.06.2010