„Die kleine Tierschau“ feiert Geburtstag

Seit 25 Jahren existiert das Comedy-Trio „Die kleine Tierschau“ mit Michael Gaedt, Ernst Mantel und Michael Schulig. Am Samstag, 17. November, 20 Uhr, gastieren sie mit ihrem Jubiläumsprogramm 25 Jahre die kleine Tierschau „Das Wunder von Heubach“ in der Stadthalle in Aalen.

(© )
Die drei Comedians sehen sich schon immer eher als Band, die ihre Lieder im großen Show- und Unterhaltungshabitus präsentiert. Man ist seine eigene Big Band, seine eigene Chorus Line, sein eigener Stargast, Kandidat und Moderator. Neben den Sketchen sind die Tanzeinlagen und der dreistimmige Gesang nicht nur parodistisches Beiwerk, sondern fester Bestandteil der Show.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich beim Touristik-Service Aalen, Telefon 07361 52-2359.
© Stadt Aalen, 23.10.2007