Die neue Broschüre zur Kinderbetreuung ist da

Auf die Frage: „Wo finde ich die richtige Betreuung für mein Kind?“ bietet die neu herausgegebene Broschüre der Stadt Aalen viele passende Antworten.

Egal, ob Spielgruppen oder Krippe, Kindergarten, Schulkind- und Ferienbetreuung, Tagespflege oder stundenweise Kinderbetreuung: Das Informationsheft „Kinderbetreuung in Aalen“ bietet einen umfassenden Überblick über alle Angebote. Die Kinderbetreuung in Aalen hat sich im letzten Jahr sehr weiterentwickelt, insbesondere in der Kleinkind- und Ganztagesbetreuung, aber auch bei Angeboten während der Schulferien. Die Broschüre ist ein nützlicher Ratgeber für alle, die sich aktuell informieren wollen. Das handliche, bunt und informativ gestaltete Heft ist kostenlos unter anderem in den Aalener Kindergärten und Grundschulen erhältlich. Ebenso kann es beim Amt für Soziales, Jugend und Familie, Telefon: 07361 52-1250, angefordert werden.
© Stadt Aalen, 17.02.2010