Ebnater Schättere Club in der City

Die Miniaturdampfbahn, die seit dem 1. Juli ihre Runden um den Spritzenhausplatz dreht, ist nach wie vor ein zentraler Anlaufpunkt für Jung und Alt und eine Fahrt darf bei keinem Besuch in der Aalener City fehlen.

(© )
Vom 12. August bis zum 28. August 2011 dreht sie nun ihre Runden in einem neuen Gesicht.

Der Ebnater Schättere Club e.V., steht ab sofort für den Fahrspaß von Jung und Alt auf dem Spritzenhausplatz zur Verfügung. Die "Härtsfeld-Schättere", wie sie im Volksmund liebevoll genannt wurde, stand deshalb auch "Pate" für die Namensgebung des Vereins. Unter $(link:e:http://www.esc-dampfbahn.de|www.esc-dampfbahn.de)$ finden sie weitere Interessante Informationen zum Verein.
© Stadt Aalen, 15.08.2011
Alles im kleinen Maßstab - groß genug zum Mitfahren. Nach dem bisherigen Erfolg besteht noch an den letzten zwei Augustwochenenden die Möglichkeit das „Erlebnis Miniaturdampfbahn“ zu erfahren. Die Fahrzeiten sind Freitag 14 bis 19 Uhr, Samstag 11 bis 16 Uhr und Sonntag 14 bis 19 Uhr.