Einweihung der Multifunktionshalle Hofherrnweiler

Mit einem Festakt und einem bunten Tag der offenen Tür ist am Wochenende die Multifunktionshalle des Jugend- und Nachbarschaftszentrums Hofherrnweiler in Betrieb genommen worden.

(© )
"Das Herz der Stadt schlägt" sagte Oberbürgermeister Martin Gerlach in seiner Begrüßungsrede. Nun sei es an den Einwohnerinnen und Einwohnern der Weststadt, ihr Haus mit Leben zu füllen und zur Begegnung zu nutzen.

Die Multifunktionshalle wurde als Bauabschnitt B für 1,52 Millionen Euro, wovon die Stadt knapp die Hälfte getragen hat an das Jugend- und Nachbarschaftszentrum angebaut.
© Stadt Aalen, 20.10.2008

Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten

Dass sich die neuen Räumlichkeiten optimal für Sport, Begegnungen und kulturelle Veranstaltungen eignen, wurde beim Tag der offenen Tür am Samstag unter Beweis gestellt.