Elektronische Grußkarten „Aalen. So gesehen“

Der Fotowettbewerb der Stadt Aalen ist entschieden und die Preise wurden übergeben. Nun bietet die Stadt Aalen dazu auf ihrer Internetpräsenz einen elektronischen Grußkartenversand an.

(© )
„Das Ergebnis des Wettbewerbs ist phänomenal und hat unsere kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Fotografen haben Aalen aus ungewöhnlichen Perspektiven präsentiert und uns wunderschöne Momentaufnahmen festgehalten“ freute sich Oberbürgermeister Martin Gerlach anlässlich der Preisverleihung.

Auf der städtischen Internetseite können unter $(link:i:103073|www.aalen.de/grusskarten|_top)$ ab sofort die 35 Siegerbilder als elektronische Schmuckstücke in alle Welt versendet werden.

Ob man jemandem etwas mitteilen oder Freunden, Bekannten und Verwandten aus nah und fern einen besonderen Eindruck von Aalen verschaffen will, die Motive sind die ideale Begleitung für einen kleinen Gruß.

Ausstellung in der Kreissparkasse Ostalb
Die 35 Siegerfotos sind bis Ende Mai 2011 in der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse Ostalb in Aalen barrierefrei ausgestellt.
© Stadt Aalen, 12.05.2011