Elternumfrage zur Kinderbetreuung – Fragebogen kann noch abgegeben werden.

Die Stadt Aalen führt in diesen Tagen eine Umfrage unter allen Aalener Eltern von Kindern im Alter bis zu 10 Jahren zur Bedarfssituation in der Kinderbetreuung durch. Hierzu steht der Fragebogen, der pro Haushalt einmal ausgefüllt werden kann, auch im Internet unter $(link:i:71008|www.aalen.de|_top)$ zur Verfügung.

Infos gibt es außerdem in den Aalener Kindergärten und Grundschulen sowie den Stadtbezirksverwaltungen oder direkt beim Amt für Soziales, Jugend und Familie der Stadt Aalen, Tel. 07361/52 2950.

Die Beantwortung des sehr übersichtlich gehaltenen Formulars erfordert nur wenige Minuten Zeit, die aber viel Positives bewirken kann. Die Aalener Eltern sind herzlich eingeladen, sich, sofern noch nicht geschehen, zu beteiligen. Der Fragebogen kann daher noch bis 17. Oktober 2008 bei den genannten Stellen abgegeben werden.
© Stadt Aalen, 15.10.2008