Elternumfrage zur Kinderbetreuung: Fragebogen kann noch abgegeben werden.

Die Stadt Aalen führt in diesen Tagen eine Umfrage unter allen Aalener Eltern von Kindern im Alter bis zu zehn Jahren durch.

Damit soll ein aktueller Überblick zur Bedarfssituation in der Kinderbetreuung gewonnen werden, um gegebenenfalls neue Angebote entwickeln zu können. Hierzu ist den jeweiligen Haushalten bereits ein Fragebogen, verbunden mit einem persönlichen Schreiben von Oberbürgermeister Martin Gerlach, zugegangen.

Das sehr einfach und kurz gehaltene Formular, das pro Haushalt einmal ausgefüllt werden kann, steht auch im Internet unter $(link:e:http://aalen.de/sixcms/media.php/89/elternumfrage_2010.pdf|www.aalen.de|_blank)$ zur Verfügung. Es kann noch bis $(text:b:Freitag, 15. Oktober 2010)$ in den Aalener Kindergärten und Grundschulen, den Stadtbezirksverwaltungen oder direkt beim Amt für Soziales, Jugend und Familie im Rathaus Aalen abgegeben werden.

Die Eltern sind herzlich eingeladen, sich, sofern noch nicht geschehen, zu beteiligen und damit die Familienfreundlichkeit der Stadt Aalen aktiv mit zu gestalten.
© Stadt Aalen, 13.10.2010

Downloads