Familientag im Haus der Stadtgeschichte - Zuckerhasen

Dass Bonbonmachen harte Arbeit ist wissen die Wenigsten. Wie Zuckerhasen hergestellt werden zeigt Heiner Fuchs am $(text:b:Sonntag, 28. März 2010)$ ab 14.30 im Haus der Stadtgeschichte. Von klein auf ist er mit dieser Kunst vertraut, da sein Vater das Bonbonkocherhandwerk ausübte. Es darf natürlich probiert werden!

Gleichzeitig bietet sich die letzte Gelegenheit, die Ausstellung „Ganz privat in aller Öffentlichkeit – Gegenstände der Erinnerung“ bei Kaffee und Kuchen anzuschauen. Viele Aalenerinnen und Aalener haben für die Ausstellung Erinnerungsobjekte zur Verfügung gestellt und erzählt, welche persönlichen Geschichten damit verbunden sind.

Einlass ab 13 Uhr.

Informationen sind unter Telefon: 07361 52-1021 oder $(link:m:museen@aalen.de|museen@aalen.de)$ erhältlich.
© Stadt Aalen, 16.03.2010