Ferienbetreuung in Aalen 2010

Die Stadt Aalen ist eine kinder- und familienfreundliche Stadt. Um den Service im Bereich Ferienbetreuung weiter auszubauen, wurde im vergangenen Jahr ein Flyer für die gemeinsame Präsentation aller Ferienbetreuungs-Veranstaltungen erstellt. Das soll in dieser Form für das kommende Jahr wiederholt werden.

Inhalt des Faltblatts sollen alle öffentlichen, mehrtägigen Ferienbetreuungs-Angebote sein, die für Kinder und Jugendliche während sämtlicher Schulferien 2010 in Aalen durchgeführt werden (z.B. Zeltlager, Freizeiten, Kinderspielstadt, usw.). Für interessierte Familien wäre „auf einen Blick“ erkennbar, wo und wann es welche Ferienbetreuungs-Angebote in Aalen gibt.

Die Angebote können von den Veranstaltern „online“ unter $(link:e:http://www.aalen.de/ferienbetreuung|www.aalen.de/ferienbetreuung|_blank)$ bis spätestens $(text:b:Sonntag, 13. Dezember 2009)$ erfasst werden.

Selbstverständlich wird es unabhängig davon auch weiterhin das Sommerferienprogramm des Stadtjugendreferates mit zahlreichen Einzelveranstaltungen geben. Bei Interesse können die Veranstaltung/en gerne auch dort mit aufgenommen werden.

Für Fragen steht Herr Stadtjugendreferent Reiner Peth unter Telefon: 07361 5249712 zur Verfügung.
© Stadt Aalen, 18.11.2009