Firmenbesuch: Oberbürgermeister Martin Gerlach bei Seydelmann

(© )
Die „Chefin“ der Maschinenfabrik Seydelmann konnte kürzlich ihren 85. Geburtstag feiern. Das Aalener Stadtoberhaupt Martin Gerlach ließ es sich nicht nehmen, Martha Seydelmann an ihrem Festtag persönlich zu gratulieren. Er wünschte ihr und ihrem Mann Horst Seydelmann, der im September 2005 ebenfalls das 85. Lebensjahr vollenden konnte, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bei einer Betriebsbesichtigung konnte sich Gerlach davon überzeugen, dass das Aalener Traditionsunternehmen zu den Weltmarktführern bei Maschinen und Anlagen für die Fleischereiindustrie zählt. Der Exportanteil liegt bei rund 60 Prozent. Der Erfolg des Unternehmens ist begründet durch perfekte Maschinen und eine geschickte Vermarktung, vor allem aber durch eine verantwortungsbewusste Geschäftsleitung sowie fleißige und qualifizierte Mitarbeiter.

Oberbürgermeister Martin Gerlach war beieindruckt von der Qualität der Produkte, die von der Burgstallstraße aus in die ganze Welt gehen und wünschte den Verantwortlichen der Seydelmann KG weiterhin den gewünschten geschäftlichen Erfolg.
© Stadt Aalen, 10.01.2006