Flurputzete 2005 verschoben

Aufgrund des ausgedehnten Winterwetters wird die am kommenden Samstag, 19. März geplante Flurputzete 2005 verschoben. Neuer Termin ist Samstag, 9. April 2005. Es bleibt zu hoffen, dass sich auch an dem neuen Termin - bei hoffentlich schönem Wetter- viele freiwillige Helferinnen und Helfer finden, die an der Putzete teilnehmen. Bisher haben sich 12 Kindergärten, 14 Schulen und 36 Vereine zur Teilnahme angemeldet. Dennoch ist noch nicht das gesamte Stadtgebiet abgedeckt.

Weitere Freiwillige sind also gesucht und wer sich noch an der Aufräumaktion beteiligen möchte, sollte sich bis spätestens Montag, 4. April 2005 beim Grünflächen- und Umweltamt der Stadt Aalen, Telefon: 07361 52-1609, anmelden. Ein Anmeldeformular kann im Internet unter www.aalen.de/flurputzete als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Selbstverständlich gibt es nach der Putzete im Aalener Bauhof in der Heinrich-Rieger-Straße eine Hocketse mit kostenlosem Imbiss und Getränken.

Kurzentschlossene können sich noch am Samstag, 9. April 2005 um 8 Uhr am Bauhof Aalen einfinden.
© Stadt Aalen, 15.03.2005