"Frosch am Hals" mit Ines Martinez im Café Podium

(© )
Dazu packt sie schon mal die aufblasbare Bewerbungscouch aus. Das Casting für die Prinzenrolle kann beginnen und ihr Piano-Begleiter ist hierbei Froschmann Bobbie’s Fischer. Auf der Wanderschaft durchs Leben zimmert sich Ines Martinez ihre eigene Welt zusammen, nur leider kommt dabei kein Märchenschloss heraus. Wer einen Frosch küsst sollte sich darauf einstellen, sich möglicherweise einen Quälgeist aufgehalst zu haben oder anschließend von heftiger Heiserkeit geplagt zu werden.

Ein Abend mit bekannten Songs um Liebe – Frauen – Leben und mehr – garniert mit lockerem Geplauder zwischen Publikum, Pianist und dem „Wunschprinz“.

Ines Martinez studierte Musik und Theaterpädagogik und wurde vor allem als Sopranistin der Frauentruppe Honey Pie bekannt.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52 2359 sowie beim Café Podium.
© Stadt Aalen, 21.02.2005