Fußballversteigerung auf Ebay

Die Stadt Aalen versteigert auf www.ebay.de einen Fußball mit den Originalunterschriften der Bundesligamannschaft von Borussia Dortmund.

(© )
Der Erlös der Versteigerung kommt in voller Höhe dem Kinderschutzbund Aalen zugute, der dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum feiert.

Auf die Idee, den Ball bei Ebay zu versteigern, kam Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle. Er hofft, dass sich viele an der Versteigerung beteiligen, komme doch der Erlös einer wichtigen sozialen Einrichtung in der Stadt Aalen zu Gute.

Der Ball wurde anlässlich der offiziellen Einweihung des Waldstadion mit dem Liga-Pokal-Halbfinalspiel am 21. Juli gegen den VfB Stuttgart von den Spieler von Borussia Dortmund signiert. Fans und Sammler können für den Fußball beim Internet-Auktionshaus Ebay Gebote abgeben.

Interessenten gelangen über die Startseite von www.aalen.de direkt auf die Auktionsseite von Ebay. Die Versteigerung läuft bis zum $(text:b: Dienstag, 9. September 2003, 14:35,55 Uhr.)$

Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07361 52-1143 an das Presse- und Informationsamt der Stadt Aalen.

$(link:i:8799|Weitere Informationen|_top)$
© Stadt Aalen, 03.09.2003