Gesundheitsmarkt sucht noch Aussteller

Für den mittlerweile vierten Aalener Gesundheitsmarkt nimmt der ACA noch Anmeldungen entgegen.

Wie in den vergangenen Jahren, bietet der Markt Ausstellern aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Wellness, Ökologie, Ernährung, Alternativmedizin u.a. Gelegenheit, sich publikumsnah rund um den Aalener Spritzenhausplatz zu präsentieren.

Geplant ist die Veranstaltung am Samstag, 28. September 2013, von 9 bis 16 Uhr.

Eingebunden ist der Markt in eine hochkarätige Vortragsreihe mit gesundheitsrelevanten Themen im Vorfeld des Gesundheitsmarktes.

Praxisnahe Themenbereiche und attraktive Vorführungen sollen den Samstag auf dem Spritzenhausplatz abrunden.

Anmeldungen nimmt die ACA Geschäftsstelle entgegen. Telefon: 07361 52-1130

Weitere Informationen sowie den Anmeldeschein finden Interessenten unter: $(link:e:http://www.aalener-gesundheitstage.de|www.aalener-gesundheitstage.de|_blank)$

© Stadt Aalen, 08.07.2013