Gratulation zur Feier der Eisernen Hochzeit

Seit 65 Jahren sind Otto und Maria Harsch ein Paar. Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann gratulierte am vergangenen Donnerstag dem Jubelpaar zur Feier der Eisernen Hochzeit. Er überbrachte die Grüße und Glückwünsche des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann,von Oberbürgermeister Thilo Rentschler und dem Gemeinderat.

Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann überreichte einen Präsentkorb der Stadt. (© Albstift Aalen)

Die Eheleute sind kürzlich aus ihrem Eigenheim auf der Heide in das Albstift umgezogen. Otto Harsch ist in Aalen geboren. Seine Ehefrau Maria lernte er 1947 in Bad Mergentheim kennen, wo er aufgrund seines Engagements für die Kolpingsfamilie weilte.

Über viele Jahre war Otto Harsch als Bezirksvorsitzender und im Vorstand der Aalener Kolpingsfamilie tätig.

Mit dem Ehepaar feiern drei Kinder, zwei Töchter und ein Sohn sowie vier Enkel und drei Urenkel.

© Stadt Aalen, 14.09.2016