Hannes Wader kommt nach Aalen - „Konzert 2011“

Er ist heute hier und morgen dort. Seit über 40 Jahren auf Tour, hat Hannes Wader auf hunderten deutscher Konzertbühnen gestanden, um seine – wie Hanns-Dieter Hüsch es einmal sagte - mächtigen Lieder zu singen, mit denen er immer wieder seinem künstlerischen Engagement für eine gerechtere Welt Ausdruck gibt.

(© )
Wer Hannes Wader singen hört, hat den Eindruck, dass die Stimme des 68-jährigen an Umfang, Ausdruck und Gefühl immer noch zugenommen hat.

Das Programm der Tour „Konzert 2011“, besteht aus vertrauten und neueren Titeln seines in Jahrzehnten gewachsenen Repertoires wie auch aus mancher Überraschung. Das sind Lieder, die Hannes Wader bislang noch nicht veröffentlicht hat. Das Publikum darf sich also auf die eine oder andere Live-Premiere freuen.

Der Künstler kommt am $(text:b:Montag, 14. November 2011 um 20 Uhr)$ in die Festhalle in Fachsenfeld.

Karten sind erhältlich beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52-2359 oder bei der Geschäftsstelle Fachsenfeld.
© Stadt Aalen, 26.10.2011