Harry-Potter-Nacht in der Stadtbibliothek

Am 27. Oktober wird es endlich soweit sein. Der letzte Band der Harry-Potter-Reihe wird in deutscher Sprache erscheinen und alle Fans warten bereits gespannt auf das neue Lesefutter, denn noch wissen viele nicht wie der siebte und letzte Band enden wird.

Eines ist aber sicher - Harry Potter hat sehr viele Fans, die ihn schon jahrelang begleiten. Die Stadtbibliothek möchten nun alle „Harry-Begeisterten“ zu einer spannenden Harry-Potter-Nacht einladen. Stilecht verkleidete Fans des Zauberlehrlings dürfen ihre Kenntnisse am 31. Oktober 2007 von 20 Uhr bis 0.30 Uhr in der Stadtbibliothek beweisen und im Wettbewerb der vier Häuser antreten. Gegen Mitternacht wartet dann ein Überraschungsgast. Anmeldungen nimmt ab sofort Frau Baumann unter Telefon: 07361 52-2590 entgegen. Wir freuen uns auf eine fantastische Reise mit Harry Potter!
© Stadt Aalen, 12.10.2007