Herbstangebote der Asthmatherapie im Tiefen Stollen

Im Herbst finden im Heilstollen in Aalen wieder Kinderkuren statt.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

$(text:b:Dienstag 25. bis Samstag 29. Oktober 2005)$ um 13.40 Uhr für die Kinder im Vorschulalter ab vier Jahre und $(text:b:Mittwoch 2. November bis Sonntag 6. November 2005)$ vornehmlich für schulpflichtige Kinder bis zehn Jahren. Betreut werden die kleinen Patienten von einer Krankenschwester und einer Erzieherin, die ein interessantes Bastel- und Spielprogramm vorbereitet haben. Für eine längere Therapie empfiehlt sich eine rasche Anmeldung bei Elvira Turkovic vom Kurbetrieb Aalen, Telefon 07361 970280.


$(text:b:Therapieverlängerung)$

Aufgrund der starken Nachfrage in den letzten Jahren wird die Therapiesaison der Asthmatherapie dieses Jahr noch etwas verlängert. Noch bis zum $(text:b:Sonntag, 13. November 2005)$ können Patienten zur Therapie in den Stollen einfahren. Die Therapieanwendungen finden von Dienstag bis Samstag um 8.30 Uhr und um 16.30 Uhr statt, am Sonntag um 8.30 Uhr.

Anmeldung von Dienstag bis Freitag unter Telefon: 07361 970280


$(text:b:Wohlfühlangebot im Herbst für Kurzentschlossene)$

Wer im Herbst für seine Gesundheit noch etwas Gutes tun will, für den bietet der Kurbetrieb Aalen im Tiefen Stollen ein attraktives Wohlfühlangebot: vier Mal zwei Stunden wohltuende Erholung im Heilstollen, warm eingepackt im Schlafsack. Atemübungen, Lungenvolumen-Messung für 50 Euro.

Anmeldung von Dienstag bis Freitag unter Telefon: 07361 970280.

© Stadt Aalen, 10.10.2005