Indisches Konzert im Rathaus

Am Freitag, 29. Oktober 2004 um 20 Uhr gastiert der bekannte indische Tablaspieler Subrata Manna mit seiner Ehefrau Sudokshina Chatterjee im kleinen Sitzungssaal im Aalener Rathaus.

Subrata ist ein außergewöhnlich begabter und vielseitiger Tabla-Spieler. Er hat bereits mehrere Preise in den verschiedensten Wettbewerben gewonnen und gastiert regelmäßig bei Konzerten in ganz Indien und im Ausland.
© Stadt Aalen, 15.10.2004
In Aalen ist der Musiker bereits vor zwei Jahren aufgetreten, dieses Mal hat er seine Ehefrau, ausgebildet im klassischen, indischen Gesang, mit dabei. Die junge Sängerin hat bereits mehrere erfolgreiche Konzerte mit klassischer hindustanischer Musik veranstaltet. Dies ist nun die erste Auslandstournee der beiden Künstler. Karten sind im Vorverkauf erhältlich beim Touristik-Service Aalen, Telefon 07361 52-2359.