„Jauchzet, Frohlocket!“ Ein vorweihnachtliches kabarettistisches Adventssingen

„Jauchzet, Frohlocket!“ ist ein wunderbarer Weihnachtsvorahnungs- und –Vorfreudeabend mit ein paar Weihnachtsüberraschungen nicht nur musikalischer Art.

(© )
Am Nikolausabend, 6. Dezember 2007, kommen Jochen Malmsheimer & Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble im Rahmen des Kleinkunst-Treffs Aalen um 20 Uhr in die Stadthalle. Dabei knibbelt er am Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur ab und modelliert die weltlichen Aspekte des deutschesten aller Zentralfeste ein wenig heraus, auf dass man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen. Halleluja!
© Stadt Aalen, 04.12.2007
Literarisch grotesk bis poetisch absurd entfesselt Malmsheimer auf heiligem Boden die wortgewaltige Schmückung des alljährlichen Pannenbaumes! Begleitet wird Malmsheimer von einem der sympathischsten, originellsten und lebendigsten Salon-Ensembles in Deutschland – dem Tiffany-Ensemble unter der Leitung von Uwe Rössler. Karten sind im Vorverkauf erhältlich beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52-2359 sowie im Internet unter $(link:e:http://www.eventim.de|eventim|_blank)$.