Jubiläumsausstellung der Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg im Aalener Rathaus

Jubiläumsausstellung der Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg im Aalener Rathaus
(© Stadt Aalen)

Die Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg feierten vergangenes Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde auch eine Ausstellung erstellt, die seit Herbst vergangenen Jahres in Heidenheim, Schwäbisch
Gmünd, Ellwangen und Bopfingen Station machte. Seit Montag, 25. April ist diese nun bis Mitte Mai im Aalener Rathaus zu sehen. Die Ausstellung geht auf die Geschichte aus fünf Jahrzehnten sowie das aktuelle Leitbild der Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg ein.

Die Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg mit derzeit etwas über 100 Mitgliedern sind einer von bundesweit 210 Kreisen mit und mehr als 10.000 aktiven Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft. Es ist damit der größte deutsche Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren.

© Stadt Aalen, 12.05.2016