Kabelbauarbeiten Stadtoval

Baustellenampel Düsseldorfer Straße

Zur Sicherstellung der Stromversorgung im Stadtoval müssen im Auftrag der Stadtwerke Aalen in der Düsseldorfer Straße zwischen der Braunenstraße und der Zufahrt Stadtoval Kabelbauarbeiten ausgeführt werden.
Die Arbeiten beginnen am Mittwoch, 16.11.2016 und dauern voraussichtlich bis Freitag, 02.12.2016. Der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geregelt.

Nach Angaben der Stadtwerke Aalen ist eine zeitliche Verschiebung der Bauarbeiten nicht möglich, da die Stromversorgung im Stadtoval zwingend sicherzustellen ist. Außerdem teilen die Stadtwerke Aalen mit, dass die Ausführung der Bauarbeiten zeitgleich mit der Vollsperrung der Hirschbachstraße nicht möglich war, da zu diesem Zeitpunkt der genaue und endgültige Standort der notwendigen Trafostation noch nicht bekannt war.

Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Baustellenbereich zu umfahren.

© Stadt Aalen, 28.11.2016