Kanutour auf dem Regen

Das Haus der Jugend führt vom Dienstag, 23. bis Freitag, 26. August 2005 eine Kanutour für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem oberpfälzischen Regen durch. Dabei sein kann jede/r Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahre.

Den ersten Tag verbringt die Gruppe mit der Anreise in Kleinbussen nach Blaibach, um sich dort bei spannenden Spielen kennen zu lernen. Wie auch an den folgenden zwei Tagen übernachtet die Gruppe auf einfachen Campingplätzen direkt am Fluss. In drei Tages-Etappen wird der Regen von Blaibach bis Ramspau befahren. Über das Paddeln hinaus bleibt noch genügend Zeit für Picknick’s, zum Baden und Relaxen.

Der ganze Spaß kostet pro Person 99 Euro.

Für die Aktion ist eine persönliche Anmeldung mit sofortiger Bezahlung beim Haus der Jugend, Friedhofstraße 8, 73430 Aalen, erforderlich.

Infos unter Telefon: 07361 52497-0, Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 18. August 2005.
© Stadt Aalen, 12.05.2005