Kinderbetreuung in Aalen: Neue Broschüre ist da

Der Stadt Aalen sind "Kinder richtig wichtig": Die neue Kinderbetreuungsbroschüre stellt dies einmal mehr unter Beweis.

In neuem Format und Design, bunt, informativ und ansprechend gestaltet liegt sie nun druckfrisch vor: Die aktualisierte Broschüre der Stadt Aalen präsentiert auf fast 100 Seiten das ganze Spektrum der Kinderbetreuung in Aalen: Egal ob Krippe, Spielgruppe, Kindergarten, Schulkindbetreuung, Ferienangebote oder Jugendtreffs: In Aalen gibt es „fast nichts, was es nicht gibt“. Eltern, die auf der Suche nach einem passenden Betreuungsangebot für ihre Kinder sind, werden dort bestimmt „fündig“ und werden vielleicht auch etwas erstaunt sein über die Vielfalt bedarfsgerechter Betreuungsmöglichkeiten.

Die Broschüre ist in den Aalener Kindertageseinrichtungen und Schulen sowie in vielen öffentlichen Einrichtungen der Stadt Aalen kostenlos erhältlich. Darüber hinaus kann sie beim Amt für Soziales, Jugend und Familie oder auch telefonisch unter der Rufnummer 07361 52-2951 angefordert werden.
© Stadt Aalen, 20.11.2012