Kindertheater im Besucherbergwerk "Tiefer Stollen"

Die Kindertheatersaison im Tiefen Stollen ist bereits in vollem Gang.

Zur Aufführung kommt das selbstgeschriebene und produzierte Stück "Der verzauberte Troll vom Braunenberg"

In der turbulenten und aufregenden Inszenierung geht es um einen Troll, welcher im Bergwerk sein Unwesen treibt, Zwerge erschreckt und schließlich vom Berggeist eingefangen wird. Mit Hilfe der Schlauen Blauen Katze wird der Troll von seinem bösen Zauber befreit und am Ende wird dann noch alles gut.

Das Theaterstück ist für Kinder bis zehn Jahre geeignet.
© Stadt Aalen, 16.07.2009

Freie Plätze

Am Mittwoch, 22. Juli 2009 und Donnerstag, 23. Juli 2009 sind noch vereinzelt Plätze in den Vorstellungen frei. Am Freitag, 7. August 2009 wird eine Aufführung im Rahmen des Ferienprogramms gezeigt. Nähere Informationen und Anmeldung bitte telefonisch an das Besucherbergwerk Telefon: 07361 970249.