Kleinkunst-Treff startet mit Kabarett und Jonglage

Am Freitag, 7. Oktober 2016 um 20 Uhr macht der Comedian und Kabarettist Timo Wopp Station auf der Kleinkunstbühne der Stadthalle. „Moral – eine Laune der Kultur“, so sein neuestes Programm. Darin jongliert er gekonnt mit scharfen Worten und mit Bällen.

Timo Wopp
Timo Wopp (© )

Nach dem Abend wissen wir, dass es keinen Konsens über moralisch einwandfreies Verhalten gibt. Cannabisfreigabe, Volksentscheide, Atheismus, Tierrechte, Regeln, Bildung, Freiheit, Körperpflege, Toleranz, Demokratie, alles fein, aber eben doch nur Launen der Kultur. Meint Wopp.  Wer das nicht glaubt, aber Lust hat, mal wieder richtig schön abzulachen, muss die Show von Wopp erleben.

Vorverkauf

Karten gibt es in der Tourist-Information Aalen oder unter www.reservix.de
 

© Stadt Aalen, 29.09.2016