Kocher-Klassix „Die fabelhafte Welt der Amélie

Im Rahmen der neuaufgelegten Reihe Kocher-Klassix zeigt das Kino am Kocher am Sonntag, 3. Februar 2008, um 11 Uhr und Montag, 4. Februar 2008, um 20 Uhr den französisch-deutschen Spielfilm „Die fabelhafte Welt der Amélie“.

Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Spielfilm zeigt die eigene spezielle Welt der schüchternen jungen Kellnerin Amélie in Paris.

Nachdem sie durch einen glücklichen Zufall einem Menschen eine große Freude machen kann, beschließt sie von nun ab nur noch anderen Gutes zu tun. Als sie sich allerdings selbst verliebt, weiß sie nicht mehr weiter. Erst ein Freund kann sie davon überzeugen, auch einmal an ihr eigenes Glück zu denken. Ein sonniges Märchen für Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren.

Kartenreservierungen unter verwaltung@kino-am-kocher.de oder Telefon: 07361 5559994.
© Stadt Aalen, 01.02.2008