Konzertreise Jugendkapelle Aalen gemeinsam mit der Ballettabteilung der Musikschule Aalen

Musikalischer Besuch in unserer Partnerstadt

Die Jugendkapelle Aalen und die Ballettabteilung der Musikschule Aalen waren vom 23. bis 26. November zu Besuch bei der Musikschule Dallam in Tatabanya.

(© Stadt Aalen)

Am Freitagvormittag fand ein Holzbläserwettbewerb statt, bei dem Schülerinnen und Schüler aus der Musikschule Aalen hervorragende Platzierungen erzielen konnten.

Am frühen Abend gab es ein gemeinsames Konzert der Jugendkapelle unter der Leitung von Daniela Müller und der Ballettklasse von Raina Hebel und Elena Wirth.

Den Samstag nutzen die Jugendlichen zur Stadtrundfahrt in Budapest; sehr eindrucksvoll war auch der Besuch im Parlament der  Hauptstadt Ungarns.

 

(© Stadt Aalen)
© Stadt Aalen, 25.11.2017