Landtagspräsident Stächele besucht die Stadt Aalen auf der Expo Real

(© )
Gemeinsam mit dem Projektpartner Aurelis zeigt die Stadt Aalen noch bis zum 6. Oktober 2011 das Entwicklungsprojekt „“Stadtoval“ auf der Expo Real in München. Auch Landtagspräsident Willi Stächele war begeistert vom vorgestellten Projekt und der überaus dynamischen Entwicklung am Standort Aalen.

Erste Bürgermeisterin Jutta Heim-Wenzler konnte sehr zufrieden ein erstes Resümee ziehen. „Wir nehmen eine sehr große Nachfrage für den Standort Aalen wahr und konnten bereits am ersten Messetag gute Gespräche zu aktuellen und auch zukünftigen Projekten führen. Dies zeigt wieder einmal die herausragende Qualität des Investitionsstandortes Aalen in der Region und darüber hinaus.“
© Stadt Aalen, 04.10.2011
Die Stadt Aalen nutzt die Expo Real jährlich um Projekte strategisch mit den Partnern aus der Immobilien- und Projektentwicklungsbranche weiterzuentwickeln. Als Partner für den Stand konnte man in diesem Jahr neben Aurelis auch Isin Generalplaner gewinnen.